Unser Flugplatz

Anfahrt auf der StraßeAnreise aus der Luft

20161016_172712

Segelfluggelände Eudenbach

Der Flugplatz ist die Heimat des Segelfliegers. Nur hier fühlt er sich wohl. Sein Herz schlägt höher, wenn er an einem verheißungsvollen Morgen dort ankommt und wenn er ihn auf dem Heimflug am Abend, hoch am Horizont ausmacht.
Wir haben besonderes Glück: Unser Flugplatz liegt nicht irgendwo zwischen Bahndamm und Autobahn, sondern in schöner Landschaft zwischen Siebengebirge und Westerwald.

Lage

an den nördlichen Ausläufern des Westerwaldes im Kreis Neuwied.

Start- und Landebahnen:

drei Windenschleppstrecken von je 1000m eine Grasbahn für Motorflugzeuge von 900m

Höhe: 299 m

Landerichtungen: 09 und 27.

Frequenz: 118.425 MHz

Koordinaten: N 50 40 24 E 7 21 51

Mobil: 0172-2807926

Mehr über den Flugplatz Eudenbach bei www.flugplatz-eudenbach.info