Neu im Rheinland – und Segelflieger?

Beruf, Uni, Schicksal,… haben Dich ins Rheinland verschlagen? Du musst lange Fahrwege in Kauf nehmen, um in Deinem alten Verein zu fliegen? Du gehst am Sonntag keine Streckenflüge mehr an, weil Dir noch die abendliche Rückfahrt zum neuen Wohnort bevorsteht. Die Wettervorhersage ist zwiespältig und hält Dich von einem Flugwochenende in der alten Heimat ab, und dann ist kurzfristig doch Hammerwetter …

Kann fliegen am neuen Wohnort eine Option sein? Komm uns gerne auf dem Flugplatz Eudenbach besuchen und finde einen Verein, dessen Gruppengröße und gut ausgestatteter Flugzeugpark noch Zuwachs von Scheinpiloten verträgt. Wir können Dir eine neue fliegerische Heimat mit allen Optionen dicht am neuen Wohnort bieten.

Interesse? Besuch uns oder schreib an vorstand@koelnersegelflieger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.