Erfolgreiches Wochenende mit vielen Fortschritten in der Pilotenausbildung

Auch wenn das Wochenende nicht das beste Segelflugwetter geboten hat, wurden wieder einige Fortschritte in der Pilotenausbildung erzielt.

Georg begann das Wochenende mit seiner erfolgreich geflogenen B-Prüfung. Maurice und Marcel zogen sonntags ebenso nach.

Auch Merlin nutzte den Sonntag noch, um endlich das ersehnte „Type Rating“ vom „Junior“ auf die LS4 zu erhalten.

Aber auch die Scheinpiloten schliefen nicht. Samstags wurden wieder dreistellige Entfernungen von gleich drei Piloten erflogen. Den Sonntag nutzte Udo, um seine Ka 6 „oben ohne“ zu fliegen. Der Spaß kam dadurch auch dieses Wochenende nicht zu kurz!

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted from this IP-address. Sehr geehrter Besucher, aufgrund vermehrter Spamanfragen auf unserer Website aus dem Ausland werden Kontaktanfragen auf unseren Server nur noch von deutschen IP-Adressen zugelassen. Wenn sie sich aktuell außerhalb Deutschlands befinden und uns trotzdem kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Vielen Dank und entschuldigen Sie die Umstände.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.