Frühjahrsputz 2023

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder an der Aktion Frühjahrsputz der Stadt Königswinter beteiligt.
Damit die Hundebesitzer*Innen und die Vereinsmitglieder das Naturschutzgebiet und den Flugplatz noch lange genießen und nutzen können, haben wir uns sonntags am 26. März noch vor dem Start der Flugsaison mit vielen helfenden Händen getroffen und aufgeräumt. Neben Kühlschränken, Matratzen, dutzenden Hundekotbeuteln, konnten wir auch Lampen, Autoscheinwerfer und Stoßdämpfer von den Wiesen, aus Begrenzungssteinen und dem Wald einsammeln. Außergewöhnliches, wie Gasdruckpistolen und Geldkassetten aus einem gesprengten Geldautomaten, war dieses Jahr jedoch nicht dabei. Dafür kann sich der Müllberg trotzdem sehen lassen!

Wir danken der Stadt Königswinter, dass sie die Entsorgung des Müll übernimmt und hoffen, dass sich bis nächstes Jahr mehr Menschen an einem sauberen Flugplatz erfreuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sorry, your request cannot be accepted.