Wettbewerbserfolg für Björn

Die deutschen Meisterschaften der Club- und Standardklasse in Zwickau sind beendet. Björn hatte sich im vergangenen Jahr auf den Qualifikationsmeisterschaften souverän für die Teilnahme an der DM qualifiziert. Da ist es sportliche Ehrensache, an dem auf nationaler Ebene höchstklassigstem Wettbewerb teilzunehmen. Mit der LS4, D-3723 des Vereins tritt er in der Clubklasse an.

An sieben Wertungstagen erfliegt er in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld gute Tagesplatzierungen. Eine Aussenlandung drückt in der Gesamtwertung  leider auf die sonstigen hervorragenden Tagesergebnisse. Die Teilnahme an solch einer solchen Meisterschaft ist aber ein Erlebnis an sich. Wenn dann gute Platzierungen zeigen, dass man sich in anspruchsvollem Umfeld fliegerisch gut behaupten kann, ist das eine tolle und motivierende Bestätigung.

Neben Nils Sieg in Radevormwald, ein weiterer fantastischer Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an die Piloten für die tollen sportlichen Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.